Referenzen

Etliche Firmen profitieren bereits von unserer Kompetenz und betreiben mit Content-Videos von shortClip erfolgreiches Videomarketing. Sind die Videos noch so unterschiedlich zeigen alle die gewünschte Wirkung.

Die Kunden schätzen die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit und nutzen den Content für den gezielten Einsatz in den Social Media.

Baywatch shortClip – Eventreporting

Wirkungsvolle Wasserball Promotion inszeniert in der Baywatch Manie durch die emotion.company.

Trailer Sonntagsverkauf St. Jakob-Park Shopping Center

Das Shopping Center St. Jakob-Park nutzte den Clip für wirkungsvolles Video-Marketing. Der Sonntagsverkauf wurde in den Social Media aktiv beworben und erzielte eine grandiose Reichweite. Wir werden im 2018 weiteren Video Content für dieses Shopping Center produzieren.

Beispiel: Einblick in die Firma Felfel

Der GfM-Marketing-Check ist seit Jahren ein fester Bestandteil der gedruckten «persönlich»-Ausgabe. Neuerdings wird das Interview mit führenden Marketingexperten auch gefilmt und ist auf Youtube abrufbar. Die Fragen stellt jeweils der TV-Moderator Salar Bahrampoori («Glanz & Gloria»).

Haworth Switzerland

Haworth ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Gestaltung und Produktion von Büromobiliar und Büroeinrichtung.

World Web Forum

Im Gespräch mit Dr. Oliver Egger, Leiter Marketing Postmail

Marketing Check –  Die Rubrik der GfM im Magazin Persönlich

Digitec Galaxus AG erhält den Marketing-Preis der GfM

Der Sieger 2017 steht fest: Der Onlinehändler Digitec gewinnt den Marketingpreis, mit welchem die Gesellschaft für Marketing GfM im Jahresrhythmus innovative, experimentierfreudige Unternehmen auszeichnet.

Event-Video Shopping Arena St. Gallen

Mittwoch Nachmittag in der Shopping Arena St. Gallen. Die Kolonne reiste nie ab. Stetig standen ca. 30 Kinder vor der Eventplattform Kids Shooting Star. Event mit gezielter Social Media Massnahmen auf FB.

Marketing Statement Carola Wahl – Axa Winterthur

Carola Wahl, Leiterin Transformation und Market Management, bei AXA, erklärt, wieso die Zukunft dem hybriden Geschäftsmodell gehört.

Was unsere Kunden über uns sagen

Hier ein paar Aussagen von unseren zufriedenen Kunden

«Die Zusammenarbeit der GfM Schweizerische Gesellschaft für Marketing mit shortClip ist ein grosser Erfolg. Innert kürzester Zeit ist es uns gelungen, von Null auf 50 Videos zu skalieren und einen eigenen YouTube-Kanal zu bewirtschaften. Die Reaktionen auf Social Media (vor allem auf Linkedin und Facebook) waren überwältigend. Unsere Videobotschaften erfreuen sich grosser Beliebtheit. Wir freuen uns auf eine noch engere und umfangreichere Partnerschaft mit shortClip in der Zukunft».

shortclip-Video-Marketing-Logo-gfm

Dank kurzen Videobeiträgen erreichen wir auf unseren Social Media-Kanälen eine bessere Reichweite und können Emotionen vermitteln. An der Zusammenarbeit mit ShortClip schätzen wir die pragmatische und flexible Zusammenarbeit.

shortclip-Video-Marketing-Logo-SJP_Pillon

ShortClip produzierte für uns eine elektronische Visitenkarte (Showreel). Jetzt können wir bereits  Erstkontakte mit dem Clip einen Einblick in unsere Dienstleistung ermöglichen. Die Reaktionen sind positiv und wirkungsvoll. ShortClip ist ein verlässlicher Partner für Video Produktionen.

shortclip-Video-Marketing-Logo-Haworth