Referenzen
Etliche Firmen profitieren bereits von unserer Kompetenz und betreiben mit Content-Videos von shortClip erfolgreiches Videomarketing. Sind die Videos noch so unterschiedlich zeigen alle die gewünschte Wirkung.
Die Kunden schätzen die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit und nutzen den Content für den gezielten Einsatz in den Social Media.
Baywatch shortClip – Eventreporting
Wirkungsvolle Wasserball Promotion inszeniert in der Baywatch Manie durch die emotion.company.
Trailer Sonntagsverkauf St. Jakob-Park Shopping Center
Das Shopping Center St. Jakob-Park nutzte den Clip für wirkungsvolles Video-Marketing. Der Sonntagsverkauf wurde in den Social Media aktiv beworben und erzielte eine grandiose Reichweite. Wir werden im 2018 weiteren Video Content für dieses Shopping Center produzieren.
Beispiel: Einblick in die Firma Felfel
Der GfM-Marketing-Check ist seit Jahren ein fester Bestandteil der gedruckten «persönlich»-Ausgabe. Neuerdings wird das Interview mit führenden Marketingexperten auch gefilmt und ist auf Youtube abrufbar. Die Fragen stellt jeweils der TV-Moderator Salar Bahrampoori («Glanz & Gloria»).
Haworth Switzerland
Haworth ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Gestaltung und Produktion von Büromobiliar und Büroeinrichtung.
World Web Forum
Fünf Referate zu Video-Content-Marketing – HANDELSZEITUNG | Nr. 5 | 2. Februar 2017 – Renaissance des Bewegtbildes (PDF)
Im Gespräch mit Dr. Oliver Egger, Leiter Marketing Postmail
Marketing Check – Die Rubrik der GfM im Magazin Persönlich
Digitec Galaxus AG erhält den Marketing-Preis der GfM
Der Sieger 2017 steht fest: Der Onlinehändler Digitec gewinnt den Marketingpreis, mit welchem die Gesellschaft für Marketing GfM im Jahresrhythmus innovative, experimentierfreudige Unternehmen auszeichnet.
Event-Video Shopping Arena St. Gallen
Mittwoch Nachmittag in der Shopping Arena St. Gallen. Die Kolonne reiste nie ab. Stetig standen ca. 30 Kinder vor der Eventplattform Kids Shooting Star. Event mit gezielter Social Media Massnahmen auf FB.
Marketing Statement Carola Wahl – Axa Winterthur
Carola Wahl, Leiterin Transformation und Market Management, bei AXA, erklärt, wieso die Zukunft dem hybriden Geschäftsmodell gehört.
Was unsere Kunden über uns sagen
Hier ein paar Aussagen von unseren zufriedenen Kunden